Italienisch-AG

"Pasta, ciao, gelateria..." es gibt unzählige italienische Wörter, die wir immer benutzen, aber was bedeuten sie eigentlich und wie werden sie richtig ausgesprochen?
In der Italienisch-AG könnt ihr das herausfinden. Diese AG bietet Schülern und Schülerinnen ab Jahrgangstufe 8 die Möglichkeit, Einblicke in die italienische Landeskunde und Sprache zu erhalten.
Ihr werdet die Möglichkeit haben, sprachliche Grundkenntnisse zu erwerben, um euch in Alltagssituationen verständigen zu können.
Ihr werdet dabei außerdem einige Besonderheiten Italiens und seiner Kultur entdecken.
Wir können auch gemeisam unsere AG gestalten, mit Einführungen in die Aussprache und Grammatik, aber vielleicht auch kochen oder backen.
Melde dich an und komm vorbei, gründen wir gemeinsam diese tolle AG!

Wir werden uns donnerstags in der 7. und 8. Stunden treffen.
Benvenuti!!