Anmeldetermin für den Jahrgang 5 am Donnerstag, 10. Juni 2021

Liebe Eltern,

die weiterführenden Schulen in Langenhagen haben gemeinsame Anmeldetermine vereinbart.

LOGONEU

Der 2. Termin findet statt am:

Donnerstag, 10. Juni 2021

im Hauptgebäude in der Konrad-Adenauer-Straße 21-23.

Bei Betreten des Gebäudes werden Sie durch Wegweiser zu den Räumen geleitet.

Bitte vereinbaren Sie VORAB einen Termin für das Anmeldegespräch im Sekretariat bei Frau Kurrat unter 0511-7289621.

Aufgrund der Hygiene- und Abstandsregelungen bitten wir darum, dass nur 1 Person (=1 Elternteil) zur Anmeldung kommt und die Vollmacht des nicht-anwesenden Elternteils mitbringt.

Nach derzeitiger gesetzlicher Verfügung müssen Sie einen Testnachweis (keinen Selbsttest) zu dem Gespräch mitbringen.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

1. das Originalzeugnis 4. Klasse (gern auch schon mit Kopie)
  2. eine Bescheinigung über erfolgte Masernimpfung (diese bekommen Sie bei Ihrem Kinderarzt) oder den Impfpass Ihres Kindes
  3. ausgefüllt (getippt oder in Druckschrift) alle Anmeldeunterlagen, die Sie auf unserer Homepage in der Topnavigationsleiste unter „Dokumente-Anmeldeformulare“ finden:
    1. das Anmeldeformular
    2. die Vollmacht des Elternteils, das bei der Anmeldung nicht anwesend ist
    3. die Dokumente bei alleinigem Sorgerecht
    4. der unterschriebene Schulvertrag
    5. die Fotogenehmigung
    6. ggf. das Formular für den Musikschwerpunkt

Wir bitten darum, unter www.edugymlgh.de/anmeldung bereits vorab die erforderlichen Angaben zu Ihrem Kind (Kontaktdaten) abzugeben. Wir benötigen dennoch auch das Formular von der Homepage (Wunschpartner*in, Musikschwerpunkt u.ä.). Herzlichen Dank!

Gelesen 3951 mal Letzte Änderung am Freitag, 28 Mai 2021 15:28