08 Mär

Lehrer- und Schüler*innen werden getestet

Das Gymnasium Langenhagen hat für sein Kollegium Testungen durch eine Arztpraxis organisiert. Seit 2 Wochen laufen diese wöchentlichen Testungen auf dem Campus im Eichenpark.

Die Schüler-Testungen laufen in der nächsten Woche an. Dazu haben sich 3 Teams aus dem Kollegium freiwillig gemeldet, um die Schüler*innen bei den Selbsttestungen zu unterstützen. Die Testkits sind am Freitag in der Schule eingetroffen und das Gymnasium wird einen gesonderten Trakt bzw. Räume in den 3 Gebäudeteilen (Campus, Schulzentrum, Außenstelle) einrichten, damit die Schüler*innen sich unter Aufsicht und in einem geschützten Raum testen können.Ein Erklärfilm wird zeitnah an dieser Stelle eingestellt.

Bitte lest und lesen Sie sorgfältig die Informationen, die per Mail verschickt wurden.

Die Abiturient*innen melden sich bitte für Dienstag und Mittwoch unter sek2@gymnasium-langenhagen.de an. Formulare (s. Mail) bitte ausgedruckt mitbringen.

Alle anderen Jahrgänge beginnen nach den Osterferien.

Euer Schulleitungsteam

Gelesen 2610 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 08 April 2021 13:37