04 Sep

Jubiläum: 20 Jahre „Hilfe für das Junge Leben e.V.“

Es waren drei kurze, aber intensive und fröhliche Tage, die unsere Schüler mit den Jugendlichen aus Bijeljina verbringen durften. Krönender Abschluss war ein rauschendes Fest mit viel Musik und Tanz. In den Reden wurde immer wieder die Übernahme von Verantwortung für die jungen Menschen durch junge (und ältere) Menschen gewürdigt. Der Bezug zu unserem Leitbild war offensichtlich.  Unsere stellvertretende Schulleiterin Gabi Janke sprach unseren Schülern Anja Kolb, Leona Rockitt, Lena Kaiser, Greta Lehmeier, Laura Heuer sowie Julius Richter und vor allem Christiane Bühne, die das Treffen organisiert und sich  intensiv um unseren Besuch gekümmert hat, ihre besondere Anerkennung aus.

Gelesen 5569 mal Letzte Änderung am Montag, 04 September 2017 11:28

Anschrift

  • Gymnasium Langenhagen

    Theodor-Heuss-Straße 51

    30853 Langenhagen

    Telefon: (0511) 700406 2000
    Fax: (0511) 700406 2099

    E-Mail: info@gymnasium-langenhagen.de

Auszeichnungen & Engagement