16 Feb

UNSER 2. ANMELDETERMIN:

- Donnerstag, 4. Mai 2023
          8:30 - 14:00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin für die Anmeldung. Montags bis freitags während der Schulzeit unter 0511-700406-2000.

Bitte geben Sie über den Link https://www.edugymlgh.de/anmeldung5/ die sog. Stammdaten (Anschrift, Telefon, u.v.m.) ein. Sie unterstützen uns dadurch sehr, denn Ihre Daten können fehlerfrei und vollständig in unser Schulverwaltungsblatt übernommen werden. Nach der Anmeldung und Übertragung ins System werden sie gelöscht.
Bitte drucken Sie nach der Eingabe das Formular aus und bringen es zusätzlich zu den anderen Formularen zu Ihrem Anmeldetermin mit.

Folgende Unterlagen benötigen wir beim Anmeldegespräch:
1. das Originalzeugnis 4. Klasse (gern auch schon mit Kopie, die Kopie behalten wir)
2. ausgefüllt (getippt oder in Druckschrift) alle Anmeldeunterlagen, die Sie auf unserer Homepage in der Topnavigationsleiste unter „Dokumente-Anmeldeformulare“ finden:
        a. das Anmeldeformular
        b. die Vollmacht des Elternteils, das bei der Anmeldung nicht anwesend ist
        c. das Formular zum Sorgerecht (gemeinsame oder alleiniges)
        d. die Fotogenehmigung
        e. den Schulvertrag, unterschrieben von Kind und Eltern
3. den Ausdruck Ihrer Online-Anmeldung

Ihr Kind kann gerne mitkommen – wir würden uns freuen !

Gelesen 1812 mal Letzte Änderung am Sonntag, 21 Mai 2023 20:59