Hallensportfest Jahrgänge 7 und 8

Sportfest Jahrgang 7 und 8

Wir als Sportprofil möchten euch einen kleinen Einblick in das Sportfest der 7. und 8. Klassen geben. Bei der Organisation und Durchführung wurden wir hauptsächlich von Herrn Wyss unterstützt, da zum ersten Mal ein Sportfest von einem 9. Jahrgang organisiert und geleitet wurde.

Um 8:30 Uhr standen die ersten Mannschaften auf den Feldern und das Sportfest hat offiziell begonnen.- Anpfiff!!! Alle Teams waren von Anfang an motiviert dabei, weshalb es bis zum Schluss ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen war. Nach vielen spannenden Momenten, darunter 7-Meter Werfen- und Schießen und Tore in den letzten Sekunden, stellten sich am Ende doch noch mehrere eindeutige Sieger heraus. Zum Schluss gratulierte Herr Brautlecht den stolzen Gewinnern und überreichte die Urkunden an die Klassensprecher der Siegerklassen – Fußball: 7D & 8C, Handball: 7B & 8A. Auch wir als Sportprofil beglückwünschen allen teilnehmenden Teams und bedanken uns bei allen Mitwirkenden, aktiven Schülern und ebenfalls bei denen, die uns kurzfristig geholfen haben, das Turnier in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Wir alle sind über uns hinaus gewachsen und hoffen, dass euch das Sportfest genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

Euer Sportprofilteam des 9. Jahrgangs

Sportfest4