20 Apr

Förder- und Ehemaligenverein lädt herzlich zum Ehemaligentreffen am Samstag, 11. Juni 2022 ein

Liebe Ehemalige des Gymnasiums Langenhagen,

nachdem unser Ehemaligentreffen in den letzten zwei Jahren pandemiebedingt ausfallen musste, lädt Sie der Förder- und Ehemaligenverein nun herzlich zu unserem Ehemaligentreffen am Samstag, den 11. Juni 2022 um 12 Uhr in das Gymnasium Langenhagen ein. Für die Verpflegung auf Selbstzahlerbasis wird gesorgt sein.

Gemeinsam wollen wir uns wiedersehen und uns zugleich gebührend von dem alten Schulgebäude, in dem wir einen so wichtigen Teil unseres Lebens verbracht haben, verabschieden. Zugleich wagen wir aber auch schon einen Blick nach vorne: Interessierte können um 10:30 Uhr die Baustelle des neuen Schulgebäudes an der Theodor-Heuss-Straße besichtigen.

Wenn Sie sich bereits per E-Mail angemeldet haben, müssen Sie sich nicht erneut anmelden. Allerdings können wir Sie in diesem Fall nicht in den Verteiler Ihres Jahrgangs aufnehmen. Wenn Sie dies wünschen, so füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus: https://forms.gle/CJxUNHyoSoXyCgfN6

Vorstand des Förder- und Ehemaligenverein Gymnasium Langenhagen e.V.

Gelesen 1429 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 20 April 2022 20:21