Diese Seite drucken
Es weihnachtet auch in diesem Jahr!
16 Dez

Es weihnachtet auch in diesem Jahr!

Natürlich wird diese Zeit dominiert von vielen Fragen zu den (un-)weihnachtlichen Regelungen. Antworten darauf finden Sie in den Mails und Anhängen, die an Eltern und Schüler*innen verschickt wurden.

Aber die Weihnachtszeit hält trotzdem ganz sichtbar Einzug in unserer Schule. Da das Gymnasium Langenhagen sich auf immer mehr Gebäudeteile erstreckt, brauchten wir auch mehr Weihnachtsbäume, drei allein in der Konrad-Adenauer-Straße. Im CC- Trakt auf dem Campus schmückte die Klassse 8b den Baum mit mitgebrachten Kugeln und Anhängern. Im Oberstufengebäude CD legten die Großen Hand an und zeigten mit ihren originellen Corona-Kugeln, dass Weihnachten dieses Mal ein bisschen anders ist.

Der Ganztag schmückte den Baum im Eingangsbereich, und dort leuchtet der Baum auch sichtbar für alle Langenhagener.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!

 

20201127102116
20201127101828

Gelesen 1533 mal Letzte Änderung am Freitag, 18 Dezember 2020 21:44