22 Aug

Back to School - Schulfest auf der Neuen Bult

Das erste Schulfest auf dem neuen Grundstück war ein voller Erfolg. Die Festivalatmosphäre bei herrlichstem Wetter steckte Lehrkräfte und die Schülerschaft an. Rasenski, Riesenball und Kirschkernspucken waren nur einige Stationen, die die Klassen anlaufen konnten.

In regenbogenfarbene T-Shirts gekleidet, gaben die Schüler ein farbenfrohes Bild ab und zeigten beim abschließenden Staffellauf auf der Pferderennbahn, was in ihnen steckt.

Belohnt wurden sie mit Eis und Burgern und natürlich durch den Spaß am Spiel. Jetzt wissen wir endlich, wo wir hinziehen, diesen Ausspruch hörte man von allen Seiten. Und an aushängenden Plänen der neuen Schule konnte man erkennen, wie es einmal aussehen wird.

Nun gilt es, die Stimmung des Schulfestes in das Schuljahr mitzunehmen. Wir wünschen allen ein angenehmes Schuljahr!

Back to School - Der Film zum Fest

Gelesen 2889 mal Letzte Änderung am Freitag, 06 September 2019 08:44